FAQ - HÄUFIGE FRAGEN UND DIE ANTWORTEN DAZU

MOESTA ONE – Naturstein Nero Assoluto mit Lavastein Grillplatte

Ursprünglicher Preis war: CHF 7'599.00Aktueller Preis ist: CHF 6'838.00. inkl. MwSt.

MOESTA ONE – Corten Stahl mit Lavastein Grillplatte

Ursprünglicher Preis war: CHF 3'599.00Aktueller Preis ist: CHF 3'239.00. inkl. MwSt.

MOESTA ONE – Corten Stahl mit Guss Grillplatte

Ursprünglicher Preis war: CHF 2'399.00Aktueller Preis ist: CHF 2'159.00. inkl. MwSt.

The A.P. Seasoning

Ursprünglicher Preis war: CHF 18.90Aktueller Preis ist: CHF 9.45. inkl. MwSt.

ALL IN BBQ-Sauce

Ursprünglicher Preis war: CHF 10.90Aktueller Preis ist: CHF 5.45. inkl. MwSt.

Sheriff Pelletgrill mit Ablagebrett Schwarz

Ursprünglicher Preis war: CHF 1'849.00Aktueller Preis ist: CHF 1'549.00. inkl. MwSt.

Wie lange dauert der Versand

Normalerweise werden Bestellungen bis 15 Uhr noch am gleichen Tag bearbeitet und an den Versand übergeben, sofern alles an Lager ist. Das heisst, in der Regel erfolgt die Auslieferung innerhalb 1-2 Tage nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Wie muss ich den Einzahlungsschein ausfüllen?

Hier findest du in ein Bild als Vorlage für den Einzahlungsschein, einfach anklicken zum vergrössern:

QR Code Einzahlungsschein

Wie kann ich bezahlen?

Du hast bei uns folgende Zahlungsarten zu Auswahl:

– Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption
– Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express).
– Paypal
– Vorkasse

Für die Zahlungsart “Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption” wird im im Checkout nach Angabe deiner Kontaktangaben/Adresse eine automatische Bonitätsprüfung gemacht. Sofern diese positiv ausfällt, kannst du die Zahlungsart direkt im Checkout auswählen.

Wir haben null Einsicht in den Bonitätscheck und können deshalb auch keine Auskunft geben, wenn dieser negativ ausfällt. Bitte kontrolliere in diesem Fall ob deine Angaben korrekt sind und ob das Feld “Firma” leer ist. Diese Zahlungsart steht nur Privatkunden zur Verfügung.

Wie steht es um das Haltbarkeitsdatum?

Es ist uns wichtig, möglichst lange Haltbarkeitsdaten zu liefern. In der Regel sind die Produkte mit reduzierter Haltbarkeit in der Kategorie “Schnäppchen” zu finden. Das heisst, sie weisen üblicherweise eine Haltbarkeit von unter 2 Monaten auf. Da viel in unserem Sortiment keine Konservierungsstoffe enthält, ist die generelle Haltbarkeit auch nicht so lange wie bei “Chemie-Versetzten” Saucen.

Sollte es aus versehen mal vorkommen, dass ein Produkt mit extrem kurzer Haltbarkeit (unter 1 Monat) ohne vorherigen Hinweis geliefert wird, war das ein Versehen. Bitte melde dich dann einfach bei uns per Mail und wir finden bestimmt eine Lösung.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja, du kannst im Checkout bei der Bestellung angeben, ob du normal den Versand möchtest, oder deine Bestellung in Wallisellen abholen kommst. Sobald die Bestellung abholbereit gerüstet wurde, bekommst du eine Mail, dass deine Produkte abholbereit sind. Am Samstag 7. September 2024 ist der Showroom geschlossen und keine Abholung vor Ort möglich. Onlinebestellungen nehmen wir natürlich rund um die Uhr an, diese werden Termingerecht verschickt oder ab Montag Abholbereit gestellt.

DIe Zahlungsart "Rechnung" wird mir nicht angezeigt?

Für die Zahlungsart “Monatsrechnung mit Ratenzahlungsoption” wird im im Checkout nach Angabe deiner Kontaktangaben/Adresse eine automatische Bonitätsprüfung gemacht. Sofern diese positiv ausfällt, kannst du die Zahlungsart direkt im Checkout auswählen.

Wir haben null Einsicht in den Bonitätscheck und können deshalb auch keine Auskunft geben, wenn dieser negativ ausfällt. Bitte Kontrolliere in diesem Fall ob Deine angaben korrekt sind und ob das Feld “Firma” leer ist. Diese Zahlungsart steht nur Privatkunden zur Verfügung.

Kann ich auch vor Ort Einkaufen?

Ja, du kannst sehr gerne auch in unserem Showroom in Wallisellen vorbeikommen um vor Ort einzukaufen. Einen Teil des Sortimentes haben wir in der Ausstellung, zum direkt Einkaufen, ausgestellt. Der Rest kann aus dem Lager rasch geholt werden.

Die Öffnungszeiten des Showrooms für den Spontanen Einkauf vor Ort sind:

Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr An den Samstagen vom 5. August, 12. August sowie 26. August bleibt der Showroom geschlossen und es ist keine Abholung möglich!

Wie sind die Öffnungszeiten?

Die Zeiten an welchen Du Onlinebestellungen per Abholung abholen kannst, sind:

Mo bis Fr 09.00 – 12.00 sowie 13.00 – 17.30 Uhr.
Samstags  10.00 – 16.00 Uhr
An den Samstagen vom 5. August, 12. August sowie 26. August bleibt der Showroom geschlossen und es ist keine Abholung möglich!

Die Öffnungszeiten des Showrooms für den Spontanen Einkauf vor Ort sind:

Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr
An den Samstagen vom 5. August, 12. August sowie 26. August bleibt der Showroom geschlossen und es ist keine Abholung möglich!